Anstehende Gigs

Wir wollen den Sprung über den Tellerrand wagen und bewerben uns fleissig in den Clubs in eurer Nähe. Falls ihr uns buchen wollt, findet ihr hier alle Details zum Booking.

23. September, Café Central, Weinheim. Co-Headlining Gig mit Crusader (Saxon Tribute)

26. Mai 2023, Harley Garage, Wallau

2022

In diesem Jahr hat es eine ganze Weile gedauert, bis die ersten Gigs vereinbart waren. Die Corona Verordnungen haben über lange Zeit die Clubs, die ganze Branche, aber auch die Zuschauer verunsichert. Umso besser, dass es dann im Sommer endlich wieder losgehen konnte.

Black Box in Simmertal

Was ein geiler Abend. Wir sind ca. 90 Minuten nach Simmertal gefahren und wurden sofort herzlich empfangen. Backstage war der Kühlschrank voll und Schnittchen, Süßigkeiten, Obst und Kaffe standen bereit. Der Aufbau verlief völlig stressfrei und superprofessionell. Der Monitorsound stand nach 30 Minuten – erste Sahne. Dann gab es ein …

2021

Die ersten Konzerte nach den zahlreichen Lockdowns. Wir beten alle zum Metal God, dass es im nächsten Jahr und danach wieder besser wird und wir unsere Musik gemeinsam zelebrieren können.

Finally, A Full Moonchild Show!

Nach dem durchweg positiven Feedback zu unserem Support-Gig von AB/CD war am 29.10.2021 im Musiktheater REX unsere erste Show in kompletter Länge. Das erste mal mit Intro (Doctor, Doctor), dem amtlichen Outro (Life of Brian), ca. 2 Stunden Spielzeit, Eddie-Einsatz bei „Iron Maiden“, diversen Kostümwechseln unseres Sängers Andreas, einem neuen …

Moonchild supports AB/CD

Moonchild sind wieder beim REX Openair 2021 dabei. Die erste „richtige“ Show nach den diversen Lockdowns. Fast normales Konzerterlebnis, tolle und freundschaftliche Stimmung mit AB/CD im Backstage Bereich. Dann zwar „nur“ 35 Minuten Vollgas Iron Maiden als Support Band -aber es war genial. Und schließlich eine kleine Backstage Party plus …

%d Bloggern gefällt das: